Tuesday, January 01, 2008

Neujahr- Happy New Year

Impressions of New Year's Eve on Foehr:



Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2008!

Der Sandwall war wie jedes Jahr voller Föhrer und Urlauber.




We wish you all a Happy New Year 2008!

1 comment:

Susanne said...

Hallo Christiane,
vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich hiermit erwidern möchte: Alles erdenklich Gute für 2008 und viel Zeit für Deine schönen Hobbies.
Habe erstmal Deine Werke der letzten Wochen bewundert und auch das Zopfmuster von Rannoch entdeckt - sehr schick.
Meiner Stimme geht es übrigens sehr gut, da hat der Doc bei der OP alles richtig gemacht, ich bin heilfroh darüber. Hatte schon mal vor etwa 12 Jahren eine logopädische Behandlung, weil ich nach einer chronischen Stimmbandentzündung nicht mehr so richtig bei Stimme war. Weiß also, was so alles auf dem Spiel stand, als ich mich zur OP begeben habe. Danke für Deine Fürsorge.
Auf bald, werde einen Link auf Deinen Blog bei mir anbringen.
Liebe Grüße
Susanne