Tuesday, January 08, 2008

Wieder zuhause- Home again

Nach dem ich heute meinen Reisetrolley endlich leer geräumt habe, bin ich erst richtig zuhause angekommen.

Viel habe ich in den zwei Wochen Inselurlaub gestrickt.


"Juliet" in Cashmerino superchunky coral von Debbie Bliss- schön warm, weich und gemütlich.

Eventually unpacking my suitcase I am home again.
Yesterday I did all the orders and had to cut the first pieces of the new stripes and checks of Westminster.
Yummy!
After all that knitting on the island I am lusting for some sewing......... a little pile of leftovers lies already on the cutting table... for some new blocks and spring ideas.


Der grauweiße Tilted Duster, den ich gerade in Arbeit habe ist schon zu 75% fertig, ein Stück Rock und der Kragen fehlen noch. Ich bin gespannt, wie er in diesem Garn fertig aussieht.


My second Tilted Duster is near the end. Only a small part of the skirt and the collar have to be knit.
I wonder how it will look in this yarn - Gedifra Fashion Trend surprise in grey white
and how the recipient will look like wearing it.
I saw a lot of not so well fitting Dusters on Ravelry and hope it will be better. Keep your fingers crossed!



Nun ist nach den ersten Päckchen, die ich gestern auf die Reise geschickt habe, die Nähmaschine wieder an der Reihe.

Erst mal wieder Stoff geschnitten, was für ein Gefühl........dann waren es auch noch die ersten Stückchen der neuen Streifen und Karos von Westminster.

Ein kleiner Rest liegt schon neben der Schneidematte zur weiteren Verwendung für neue
Patchwork-Blöcke.


Wer neue Farb-Ideen braucht schaut mal hier.
Hier gibt es jetzt jede Woche eine feine kleine Auswahl an zueinander passenden Stoffen und Garnen für neue Projekte zu netten Preisen.

Der Dollarkurs ist auch angenehm und lässt den Meterpreis der neuen Stoffe etwas
herunterrutschen. Ist das nicht schön?

2 comments: