Tuesday, December 29, 2009

250 blogposts- 250 Einträge

dieses Jahr hatte es in sich................................................

wer hätte das gedacht, dass ich dieses Jahr noch ein Jubiläum feiern kann:)

Seit dem 19.07.2006 blogge ich hier mal mehr und mal weniger oft über meine Lieblingstätigkeiten.
Zur Zeit ja weniger oft, weil ich mit dem Laden nicht mehr zu dem wöchentlichen Blogposts zurückkehren kann, sondern eher aktuelle, zeitliche Möglichkeiten spontan beim Schopf packe.

Vielen Dank für die aufmerksamen und regelmäßigen Leser, die sich auch durch das xte Quiltwipbild und den 125. Schal nicht abhalten lassen, mir auf meinen verschlungenen Entwicklungswegen zu folgen.

Es wird interessant weitergehen, denn das Jahr 2010 wird wieder allerlei Veränderung mit sich bringen, mehr will ich hier noch nicht verraten..........

dieser Quilt( "Many trips to Paris"-180 x 220cm) ist dann doch lieber zuhause geblieben und wird im nächsten Jahr weiter bearbeitet




da stehen wir drin und haben es beim ersten Espresso auf der Insel erfahren




A heartfelt Thank you to all my readers and visitors

250 blogpost are reached and it is mostly fun after all

to write over daily crafty chores

to take colourful photos we all want to see in masses for mere inspiration

even if I cannot come back to my weekly rhythm

for the shop needs more time

I signed a new contract and

new endeavours for 2010 are in the planning ....

Now I will not spare you some photos I made in the sunny crisp morning on our balcony in Wyk/Foehr





working on a baktus scarf with handpainted Mirasol Chirapa



on my neck in chilly northern nights
my recently finished "Haven" scarf made with Araucania Azapa



and last but not least another crochet scarf made of one skein of Noro Silk Garden Sock yarn in earth tones

free pattern for all!


Ohne ein paar frische Bilder vom vereisten Wyker Balkon geht es auch heute nicht und als Belohnung für Eure Treue

die Häkelanleitung

2 comments:

Karin said...

Hallo Christiane,
da wird es doch mal Zeit für einen schönen Bloghintergrund.
Hier gibt es eine Anleitung:

http://ploetzies.blogspot.com/2009/03/hintergrund-fur-ein-blog-andern.html

- das habe ich gestern auch geschafft und konnte so Katharina mal beeindrucken.
Zeit hast du doch bestimmt auf der kalten Insel.
LG
Karin

Lorie McCown said...

Your work is beautiful! The knitting, and quilting, just wonderful. Your color sense is great too! Happy New Year!
xo
Lorie