Tuesday, March 23, 2010

Bee productive- Fleißiges Bienchen

quite a time ago my last blog entry

but you know

there is always something exciting in meeting a deadline

and everything has to wait

sewing for a vendor's booth at the H&H in Cologne made me busy as a bee after store hours and the weekend along

ideas were buzzing in my head for weeks

yummy fabric cuts were piling

but there has to be less time

you understand

time pressure is what makes creative juices flow

so now you can see the output of a week or so



Meadowsweet by Sandi Henderson for Michael Miller:
Baby combo and 60s apron





handquilted linen pillow
made of Poppy by Laura Gunn for Michael Miller






owls for girls and owls for livingroom sofas
feat.Gray, Citron and Black by Michael Miller




and last but not least a baby boy quilt with owls watching over you



so lange habe ich nichts mehr geschrieben?

na ja, beschäftigt bin ich immer.................

letzte Woche war Kampfnähen angesagt

ein Messestand der Handarbeit&Hobby musste benäht werden

die Meterware von Michael Miller lag schon im Eckchen

die Ideen gehen dann eine Weile im Kopf spazieren und kommen nur unter Zeitdruck heraus

welcher Kreativling kennt das nicht?

wahrscheinlich gilt hier auch die AON-alles oder nichts-Regel

demnächst gibt es die schönen Stoffe auch als Meterware im Laden.

Vorbeikommen lohnt sich

Wengern ist auch wegen seiner schönen Winkel immer eine Reise wert...........

1 comment:

Monika said...

Beim Durchstöbern von alten WOHNIDEE Zeitschriften ist mir der Artikel über die schönen Free-Spirit-Stoffe aufgefallen und ich habe gleich mal im Shop geschaut. Da ich Stoffe gerne vor der Kaufen anfasse, schnell noch im Impressum nachgeschaut, wo der Shop denn ist... - und siehe da: in Wetter-Wengern :-)
Ich bin in Witten-Heven aufgewachsen und wohne jetzt in Kamen, bei einem Heimatbesuch werde ich demnächst auch einen Abstecher nach Wengern machen!
Herliche Grüße,
Monika Matzat