Sunday, July 17, 2011

Experimente- experimental

Dieser Sommer bietet viele Möglichkeiten an die Nähmaschine zu kommen.
Zu kalt- zu nass- zu ungemütlich zum draußen sitzen.
Aber etwas Sommerliches sollte es schon sein, mit dem ich mich beschäftigen wollte.
Also mal in den Blumenstoffen suchen......und durch die vielen Patchworkbücher blättern:
One Block wonders
haben mich schon lange gereizt-
also Stoff gefunden, Muster gewählt, Rapport gesucht, zugeschnitten und zusammengenäht
Schaut, wieviele Möglichkeiten es gibt!



this is summer?

too cold- too wet

so there are many rainy hours to meet my sewing machine,

my next wip should actually deal with something flowery &summerlike

one block wonders inspired me

I chose one of my favourite flower fabrics, opted for hexagons, cut and stitched



take a look at those endless possibilities:







going to sew more blocks...............

1 comment:

sabine-sunset said...

Ja das Buch ist toll, das zweite noch viel besser !!! Macht es aber nicht eher Sinn die Hexagone immer nur halb zusammenzunähen und später dann lange Streifen aneinander zu nähen? ich fand das praktischer, brauch man für die Ränder auch nicht so viel extra halbe zu arbeiten. schönen Tag noch , heute regnet es hier :( gruss sabine