Wednesday, December 06, 2006

Die Korken knallen schon vor dem 1.
Am Montag kam mit dem neuen Rhinetex-Prospekt "der" Vertrag, auf den ich nun ein halbes Jahr intensiv hingearbeitet habe.
Im neuen Jahr werden 8 meiner Schnittmuster im Großhandel europaweit vertrieben.
Natürlich freue ich mich riesig........und werde den Dezember hindurch jeder Bestellung im Shop einen Fat Quarter extra beilegen zur Mitfreude.
Das Angebot eines Gratis-Schnittmusters bei einer Bestellung über 50 € gilt natürlich weiter für Dezember-Bestellungen.

Gestern habe ich mich zu einem Winter-UFO aufgerafft und mich durch die Sterne gearbeitet. Diese Über-eck-näh-methode ist zwar übersichtlich, aber bei zig Sternenspitzen Fließbandarbeit und langweilig bis öde. Mit Hilfe eines Hörbuchkrimis: Nordermoor von Arnaldur Indridasson, ging es dann doch ganz flott und erträglich. Heute morgen noch die letzten beiden Reihen, dann ans Bügelbrett und hier ist der "Stairway to heaven"
Dann kamen zwei Päckchen ganz neue Stoffe aus den USA , so dass die Warteschleifequilts jetzt ergänzt werden können, mit Umrandungen und und.
Aber das Bildhochladen ist heute irgendwie nicht möglich, deshalb kommen die Bilder später.
Noch eine Ankündigung:
Es wird wieder einen cs quiltdesign-Sampler als Quilt-along geben, d.h. nach den Weihnachtsferien( Starttermin:15. Januar) geht es los, alle zwei Wochen einen traditionellen Block im neuen Gewand zum Mitnähen.
Dieser Block ist dann zwei Wochen auf der Free-Pattern-Seite zum Download bereit und wird dann von einem neuen Block abgelöst.
Am Ende des Quilt-alongs hat frau 12 neue Blöcke kennengelernt und kann sie zu einem schönen Quilt zusammenstellen, oder die einzelnen Blöcke für neue Projekte verwenden.
Mehr in den nächsten Wochen.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Christiane ich freue mich riesig für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich zur Veröffentlichung. Grüße Andrea