Saturday, December 13, 2008

storefront opening - Eröffnung



Eröffnet!

Mein Traum, der mir manche schlaflose Nacht beschert hat, wie vor Zeiten die

kleinen Kinder, ist wahr geworden.

Erschöpft bin ich, aber auch sehr glücklich!


Wie wärs mit 'ner kleinen Tour durch den Laden:



It is open!

my quilt and yarn shop

dream and nightmare -all in one

everything is fine

we are exhausted but very happy!

Let me take you on a tour...........




fabric multiplicity

Stoffe in bunter Vielfalt einmütig nebeneinander



coffee lounge and bookworm corner

eine gemütliche Ecke zum Stricken und Bücher durchblättern



homewarming party with family and friends

Helferfest mit Familie und Freunden



Leitern um die aktuellen Quilts zu zeigen

ladder constructions to display the seasonal quilts



Stoffe und Garne - Seite an Seite

fabrics and yarns - a perfect match



und das alte Büroregal voller verschiedener Garne in allen Farben und Stärken

and the big shelf well filled with yarns of every colour



doesn't he look content in his new home?

Kommt mich besuchen!

Montags Mittwochs Freitags 10- 13 Uhr und 15-18 Uhr und Samstags 10 -13 Uhr

10 comments:

Anonymous said...

Oooh! Toll! Schade, das Wetter nicht gleich um die Ecke von Karlsruhe ist, sonst würde ich gleich Montag vorbeischauen - aehm- wie weit ist das denn von hier, da könnte man vielleicht mal Zugsocken...

Alles Gute zur Eröffnug und viele fette Umsätze wünscht Doro

Anonymous said...

Das Paradies auf Erden ; nur schade das ich am Samstag nur ganz wenig Zeit hatte; ansonsten hätte ich mich zu Susanne gesetzt und mit ihr um die Wette gestrickt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Erst einmal alles Gute und viel Erfolg wünscht dir Erics Mama (Andrea)

lillicroche said...

Félicitations!!
Es sieht sehr sehr schön aus. Modern und schön bunt! Viel Erfolg.
"Schade, dass..." sage ich nur, wie Doro im ersten Kommentar :-)

Susanne said...

Liebe Christiane,
Du hast Deinen Traum wahr gemacht - ich gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu und wünsche Dir stets Erfolg und eine glückliche Hand.
Schade, dass Dein wunderbarer Laden sooo weit weg ist von mir.
Liebe Grüße
Susanne

Roberta Granada said...

Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

amy said...

Congratulations on your new shop! It is beautiful!! I can see all of the hard work. Gorgeous!!!

Soo said...

Congratulations! The shop looks absolutely wonderful....well done!

Christina said...

Oh I wish I could come visit. It is very visually pleasing and looks like a lovely place to spend time. Congratulations!!

jacquie said...

it's beautiful...well organized. i would love to visit and shop!!!

nik said...

Oh, wie wunderschön der Laden ist. Ich finde es ganz großartig, die Stoffe auf Bügel zu hängen und nicht lieblos die Ballen ins Regal zu knallen. Und Wetter ist ja quasi um die Ecke von Radevormwald. Da komme ich sicher mal vorbei. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Laden. nik