Wednesday, December 10, 2008

Bald ist es soweit- Coming soon



und die Türen öffnen sich zum Laden, an dem wir mit vereinten Kräften fast rund um die Uhr arbeiten, damit bis zur Eröffnung am Samstag alles fertig ist.


Soon the doors will open to a new paradise for quilters and knitters


Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein kleines feines Paradies für Näh- und Strickbegeisterte, das unter der Burg Volmarstein entsteht :



der Stoff-Ladenbereich noch staubig von Schreiner- und Elektroarbeiten



die Quilts hängen mal zur Probe, bald kommen die anderen dazu.

two quilts learn how to hang on the quilt ladders:)the others will follow


Heute abend sieht es schon wieder ganz anders aus, gut gefüllt sind Regale und Stangen mit prächtigen und farbenfrohen Stoffen und Handstrickgarnen.

Morgen früh geht es weiter und wir freuen uns sehr, wenn ihr am Samstag gucken kommt und mit uns feiert.

In the evening the dusty look had changed somewhat, fabric are hanging and shelves are brimming with colourful textile treasures to sew and knit or crochet.
A dream will come true.
Come in.
You're welcome.




Euch allen einen schönen dritten Advent!

1 comment:

amy said...

I'm so excited for you! Wish I could come visit what will be, I'm sure, a wonderful store! Congratulations!