Sunday, October 18, 2009

sunday stash- mal wieder Stoff(e) am Sonntag

This week new bolts from Westminster and eventually some Alexander Henrys- which I ordered in MARCH- arrived and I had to cut some pieces of these for my private stash-

yes, there is a private one in the building for some of the beauties vanish faster than I can say "cut".
Just a few solids and a b&w dot and... a dark dolly (doll quilt) arises from scraps:)


Kaffe Fasset- Embroidered Shawl red


Philipp Jacobs- English Rose black



Alexander Henry Natura- Canyon Flutter multi



wonderful as background: Alexander Henry Indochine- Chinese chalk black

Diese Woche sind wieder einige Ballen dunkelgrundige Westminsters gekommen und nach langem Warten auch endlich ein paar von den Alexander Henrys, die ich bereits im März geordert hatte.
Diesmal habe ich beherzt von jedem dieser Stoffe erst mal ein Stück für meinen Vorrat abgeschnitten, weil manche Stoffe regelrecht verdunsten, bevor ich mir dafür was einfallen lassen kann.
Und wie sie schön zusammmenpassen, noch ein paar Unis und ein schwarz- weißer Punkt.........fertig ist der Entwurf für ein "kleines Schwarzes".

3 comments:

Brigitte Heitland said...

Die neuen Fassetts sind wieder ein Farbenmeer zum drinbaden. Gleich der erste Gedanke:"warum hat mein Tag nicht 48 Stunden...?"

wishes, true and kind said...

Gorgeous fabrics!!! Good thing you snagged some for yourself -- they WILL go fast!

joan

Deborah said...

lovely fabric