Thursday, January 14, 2010

Der kreative Tag- sewing day



ist heute...............

Ich habe ich mir in diesem Jahr vorgenommen

dass ich einmal pro Woche

einen Tag

kreativ mit Stoffen verbringe,

auch wenn die anderen Aufgaben dann etwas warten müssen.

So kommen Ideen ins Licht, die schon so lange vor sich hin brodeln........



Schlimm ist, wenn frau sich im Stoff-Schlaraffenland selbst auf Diät setzt.

Damit ist nun Schluss!

Was haben wir davon, fragt Ihr?

Neue Quiltkits und Verarbeitungsideen für die tollen Stoffe in den Schränken und Regalen vom Laden.

Nachmachen ist leichter als selbst ausdenken, oder?

Materialpackungen zu dem anfängerfreundlichen Quilt "Brickplay" an dem ich heute die letzten Quiltstiche mache,

gibt es im Onlineshop in drei Farbvarianten:

limettengrün/ orange

pink und grün

und natürlich auch

aqua und rot sowie zwei

Themenkombis "Hühner" und "Katzen"

wie oben immer in Kombination mit einigen rattenscharfen schwarz-weißen Drucken.





is today...............................

I felt I should spend some time sewing once a week,

one of my New year's pledges,

being on fabric diet in the land of plenty simply isn't fair:)

even if some chores will get done a little bit later.

I promise plenty of eye candy:)



Quiltkits for "Brickplay" available at my shop in

three colourways:

lime/orange

pink and green

aqua and red and two additional themes

"hens" and "cats"

matched with some sassy b&w prints



Gone quilting!


No comments: