Sunday, January 17, 2010

Turbulenzen- Turbulences

waren diese Woche an der Tagesordnung...........

Den Vogel abgeschossen hat jemand,
der den Laden am späten Freitagnachmittag
nach einem tiefen Griff in meine Ladenkasse verließ.


So was macht mich wütend und traurig!


Aber..............................................

Sie wurden dabei beobachtet!

und Vorschlag zur Güte:

ich sehe von einer Anzeige wegen Ladendiebstahls ab,

wenn

Sie das Geld zurückgeben.


..............................................................................


In short form

Someone got a five-finger-discount on late friday afternoon

a big one

That made me very sad and................... angry....................

but at last ..............

thief!, yes, you!

someone watched you do this

so

give back what is mine and all be be fine


otherwise I will have to make a report







Themenwechsel

Die erste Anleitung zu Sarah Fielkes und Amy Lobsigers Dollies online-Programm
ist per e-mail eingetroffen.

Stoffe dazu waren schnell ausgesucht, habe ich diese doch schon seitdem sie kurz vor Weihnachten in den Laden kamen, für ein schönes Projekt im Sinn gehabt



Verwendet habe ich davon

Pompons/Dehli sapphire by Valori Wells

Treetop Fancy Chacha blue by Tina Givens

Metro boule gold by Alexander Henry


Mirage stripe brown


Persian Vase brown

Roman glass gold

Persimmon orange

Sprays brown

alle von Kaffe Fassett for Westminster Fabrics



I got mail-

the first pattern of dollies online where I will participate all year long, yipee!

A little bit later this little diva was born-

my autumn coloured version of Amy's Hurry Home

now it's time to sandwich it and quilt it along Sunday TV crime mysteries

2 comments:

Anonymous said...

Ja sowas wuerde mich auch wuetend machen, ich kann es nicht verstehen wie menschen sich einfach nehmen was sie wollen und andere arbeiten so schwer dafuer.
Hoofe deine woche wird besser.

gruss
Christine

wishes, true and kind said...

I am so sorry that someone stole from you!

Your Dollies Online quilt is fabulous! You have set the bar very high for the rest of us :)

joan