Wednesday, August 30, 2006


Rosarot ist Trend
Wie die englische Rose "Abraham Darby"in unserem Vorgarten, die wieder so schöne Blüten angesetzt hat, wird es nächstes Jahr viele neue Stofflinien mit wunderschönen Rosatönen geben.
Am Montag konnte ich die neuen Linien von Moda sehen.
"Quilt Pink", da ist der Name Programm, lauter rosa- weiße Stoffe mit unterschiedlichen kleinen Mustern, aus deren Verkaufserlösen Teile der Brustkrebsforschung und -Patientenberatung zufließen.
Quilt Pink Day ist der 30.September 2006.

Mein eigener Rosarausch fand heute unterm Dach statt.
Ich habe einen Teil der neuen "Desserts" Kollektion von Martha Negley zu einem
Bruder von "Gemüsegarten" verarbeitet.
Da ich von den Blickfängen "Cupcakes", "Icing Stripe" und "Ribbons" nur eine bestimmte Menge zur Verfügung hatte, habe ich das ursprüngliche Layout etwas abgeändert.
Der Originalschnitt und kleine Materialpackungen (rosafarbene und helle Stoffquadrate) können demnächst im Shop geordert werden.
Hier schon mal ein Appetithappen:

Dieses Mal werde ich zum Sandwichen die dünnere Vliesqualität "Request" nehmen, denn Strawberry and Cream kann sich durchaus auch mal auf dem Tisch zum Nachmittagstee sehen lassen.
Shopnews:
Unter Zubehör und nützliche Helfer sind diese Woche neue Helferlein zu sehen und zu bestellen.
Auch die Vliese müssten jetzt jeden Tag eintreffen.........

No comments: