Friday, December 15, 2006

UFOs und lauter nette neue Stoffe
In dieser Woche habe ich mich hauptsächlich den unfertigen Objekten gewidmet.
Deshalb hier eine Ladung Photos, die sagen mehr als tausend Worte:

Knöpfe statt viel quilten, wenn ich allerdings gewußt hätte, dass es nur mit über 80 Knöpfen richtig gut aussieht, wer weiß, jetzt sind sie dran.........

Handytasche für ein Kinderheim-Weihnachtsgeschenk
Kind wünschte sich eine Handyhülle für ein bestimmtes Handy, gabs natürlich nicht mehr in Wetter oder Herdecke zu kaufen, was tun, selber eine machen, aber die darf nicht peinlich sein( O-Ton Kinder:schwarz-weiß ist cool, die aufgenähte Blüte,die den Druckknopf verdeckt aber schon wieder p...,war klar, oder? Pubertät..........)
Da liegen sie und warten aufs Binding. Kennt jemand ein begabtes Wichtelmännchen, ich gucke auch nicht.....

Projekt von heute: "Strawberry and cream" zuende quilten.
Leider waren einige der Bleistiftmarkierungen stiften gegangen. Der nächste Binding-Kandidat.......

Dann kamen täglich auch noch alle Stoffe, die ich im Oktober/November bestellt habe.
Hilfe, ich möchte am liebsten schon zuschneiden, aber dann droht ein Projektstau.
Hier ein paar Frühlingsappetizer,was so auf den Markt kommen wird:



Wunderbar für Kinderquilts, Layout überlege ich mir noch.
Lasst Euch überraschen!

1 comment:

Anonymous said...

Wunderschöne neue Stoffe. Habe schon richtig Appetit.
Gut das Sie kalorienfrei sind.
Liebe Grüße Andrea