Tuesday, April 24, 2007

Hilfe,wir sind Internetlos!


Freitag fing es an: kein Internetzugang, irgendeine große Störung in der Umgebung.
Die zu beheben hat bis Montag gedauert, wir sind übrig geblieben, außer Telefon ging nichts mehr, keine e-mails, kein Blog, kein Zugang zum Webshop.
Versatel, wir danken dir!
Die Kundenhotline-Nummer kann ich auswendig, die Kundennummer auch fast, jedesmal ist jemand anderes dran, dazwischen viel Musik auf meine Kosten , der Status unserer Störung gleichbleibend, aber die Techniker arbeiten dran........... seit Freitag....
Ich schreibe jetzt mit gaaaanz viel Geduld beim Seitenaufbau, da ohne DSL auch auf meine Kosten mit einer Versatel Internet by call Verbindung, keine andere klappt, wie geschickt...........aber schöne Bilder im Garten von den Frühlingsblüten habe ich heute gemacht.

Die letzten Blöcke des Samplers sind bearbeitet.
Neue Charmideen sind in der Mache: ein Tischläufer, ein kleiner Wandquilt, es sind noch ein paar Stoffquadrate übrig, mal schauen was ich daraus noch basteln kann.
Und der Gummistiefel-Babyquilt ist fertig, Foto kommt.

No comments: