Sunday, September 20, 2009

Autumn Leaves- Herbstblätter

Herbstsonne
Herbsthimmel
Herbstfarben

sind eingefangen in diesem Tischläufer

am Donnerstag habe ich ihn endlich genäht und "ge-sandwich-t"

nun ist Handquilten angesagt




autumn sun

autumn sky

autumn colours

inspired me to eventually catch them in this table runner which I sewed on thursday

I am busy as always
now with a load of new fashion fabrics and silk yarns
to match them to showstopping outfits
for the festive season
or for the grey days to come

my sunday stash of today:
Asian circles orange by Kaffe Fassett
and Island Batiks mum petals tangerine sun







mein heutiger Sunday Stash:

Asian circles orange von Kaffe Fassett/Westminster Fabrics
Ich konnte einen ganzen Ballen ergattern

So einfach ist es mit diesen Stoffen nie

die Woche kamen endlich welche, die vor Unzeiten bestellt, jetzt mit ihrer herbstlichen Farbigkeit den Laden ergänzen

mir kribbelts in den Fingern

noch mehr Herbstblätter Läufer?

oder ein kleiner Wandbehang?




und last but not least einer meiner Lieblingsbatiks von Island Batiks für die Randgestaltung
und hier ein Hinweis, wo ich heute den Tischläufer handquilte

we have a booth on a consumer fair in Volmarstein

so I am up and away

and will show some knits, crochet and handquilting

surrounded by autumn quilts and beautiful handcrafted items and colourful yarns

pictures will come soon

1 comment:

Anonymous said...

Echt schön! Zufällig ist das Blatt-muster dasselbe als unser Oktober BOM in die Black Forest Patchwork Gilde.

mfG,
Karen