Thursday, January 21, 2010

Pretty Pastels-Frühlingfarben

waren heute erst dran, nachdem ich den Vormittag auf der Polizeiwache meine Anzeige und Aussage zum Ladendiebstahl am Freitag gemacht habe.

Schade, dass dies nötig war.........

Ich habe mal wieder dazugelernt.

Und im neuen Laden gibt es für Langfinger ein paar Sicherungseinrichtungen.

were actually on my agenda after I made my report at our local police office.
The officer was helpful and polite, but nevertheless it is crap...

I learned that I should be prepared for other peoples' bad ideas,
web cam is coming




Rail Fence Blöcke mit den schnuckeligen Stoffen aus der Serie "Flights of Fancy"

werden eine Kissenplatte

-3x 2,5x 6,5" Streifen, 6,5" Blöcke, jeweils 3 in einer Reihe-

geht ratzfatz und sieht süß aus

Rückseite wird einer der großgemusterten Drucke

Gibts im Laden als Mini Candy Roll, mit der man auch eine gute Grundlage für einen Babyquilt hat.

These fabrics are sooo pretty
and will make a special pillow for my daybed

3x 2,5 x 6,5" strips of 11 fabrics make 6,5" rail fence blocks with a 3x3 layout



I could hardly part with these two blocks for Susi
aren't they supercute?
Especially the mushrooms warmed my heart and made me browse my stash for more lace and red polka dots



Unschlagbar knuffig sind diese beiden Blöcke für Susi's Monat des Eurovision Quilting Bees



an die Pilze könnte ich mich gewöhnen
( Spitze herauskram und durch die roten Stoffe wühl)


Ab morgen geht unser Teilräumungsverkauf wegen Umzugs in die heiße Phase.

Ich habe ordentlich Wolle heruntergesetzt und neue Stoffe in die Angebotskiste gepackt.
Kommt gucken, vielleicht ist gerade der Stoff dabei, der Eurem Quilt noch fehlt.........

Last but not least our shop inventory sale will start tommorrow with lots of markdowns in yarns and fabrics
perhaps you will find that fabric you looking for lately- in my sale bin.

3 comments:

Steffi´s Candy Quilts said...

Wie gemein und schade mit dem Ladendiebstahl!
Aber die Stoffe machen ja wirklich Lust auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt. Hihi, der Zwerg in der Mitte des Crazy ist ja süß!:-)
Liebe Grüße, Steffi

ZICKIZICK said...

liebe Grüße aus dem Norden lass ich da .... Deine Arbeiten sind toll - zum billigshoppen würde ich gern kommen, wäre der Weg kürzer ...
dem Langfinger gehören gehörig die Finger gestutzt ....

Kopf hoch und hoffentlich gut Ermittlungsarbeit der Polizei...

zickige Grüße

Sandra said...

Dass es sowas gibt, das tut mir aber leid! Ich bin zum Ersten mal hier und kann nur sagen ich werde zurückkommen!
Ach ja und das Headerbild ist wunderschön!