Sunday, February 21, 2010

Beim Einräumen-Filling the shelves


with yarn and fabric goodness

zu vermieten ist nur noch die Wohnung darüber..........


Wir sehen uns am Samstag ab 10 Uhr zur Eröffnung

wir haben auf, solange noch jemand gucken kommt,

bis 16 Uhr bestimmt:)

10 comments:

sie tut es auch said...

ich nehm die wohnung ;o)))
freu mich schon, dich in den neuen räumlichkeiten zu besuchen. hoffe es klappt bald, wir wollen das WoZi renovieren und davor/dabei/danach gibt´s noch einiges zu tun ;o(

VIEL SPASS und lauter nette Kunden für Samstag wünscht
Manuela

Christine said...

Love to be living upstairs.
Looks great and I sure will visit next time I am back home in Germany.

cheers
Christine

PatchCreationen said...

Ist leider zu weit weg von mir.
Alles Gute zur Eröffnung wünscht
Carola

wishes, true and kind said...

What a wonderful space! Congratulations!

PatchworkRose said...

Looks to me like a touch of Heaven :-) Wonderful
Cheers
Lynne

toll-patchig said...

Oh, das sieht sehr lecker aus ! Vielleicht schaffe ich es ja :D

Viel Spass und wenig Stress am Samstag selbst wünscht
Virginia

ZICKIZICK said...

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung !!!

Ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück weiter nette Kunden und muss sagen, die Foto's sehen vielversprechend aus !!!

L zicki

Slowlybutsteady said...

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Sie. Von Hagen aus, ist Wengern jetzt auch nicht viel weiter als Volmarstein.
Wir sehen uns, allerdings nicht schon zur Eröffnung.
Viel Erfolg wünscht
Tine (alias Slowlybutsteady)

pompomrouge said...

Wow, so exciting Christiane!! It looks gorgeous (no less than I would expect from you!)
I sure would love to visit ...

Little-Lucy said...

Viel Glück und alles Gute für die Neueröffnung!!!

Und da der Laden für mich zu weit weg ist, nehm ich die Wohnung oben drüber. ;-)

Liebe Grüße
Claudia