Thursday, February 18, 2010

On the move- Umzug

We are moving shop

to our new location

therefore the shop in Wetter, Heilkenstreet is closed from today on

until we welcome you to our new store in Wetter-Wengern Osterfeldstr.11

which will be at the end of next week

if everything I planned works out well.............


Keep Fingers crossed!




Wir ziehen um-

etwas früher als geplant

daher bleibt der Laden in der Heilkenstraße ab sofort zu

bis wir die Türen in der Osterfeldstraße 11 in Wengern öffnen.

Wahrscheinlich Ende nächster Woche.............

ich halte Euch auf dem Laufenden

und Ihr drückt bitte feste die Daumen!

4 comments:

MrsMufflon said...

Hallo,
ich drücke ganz feste und freue mich sehr auf ein Wiedersehen in den neuen Räumlichkeiten.
Liebe Grüße
Conny

Anonymous said...

Ich komme im naechsten jahr fuer laengere zeit nach deutschland zu besuch und werde einen besuch in deinem neue geschaeft einplannen.

Alles gut mit dem umzug, viel arbei und ich uss nun auch etwas tun und mich auf course vorbereiten.

gruss
Christine

Fadentante Gabriele said...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass mit dem Umzug alles klappt und wünsche Dir ein sehr gutes Nervenkostüm beim Umzug. Ich stelle mir das alles sehr sehr stressig vor. Dein Laden steht in diesem Jahr auf meiner Besuchsliste, wenn ich allerdings noch bis Frühling warten muss.

Liebe Grüße,
Gabriele

Anonymous said...

Ich drücke Dir fest die Daumen , daß alles klappt wie geplant und freue mich auf einen Besuch in Deinem Geschäft

Liebe Grüße
Andrea