Thursday, November 02, 2006

Bilder hochladen/ X. Versuch endlich erfolgreich
Hier ist er endlich auch zu sehen: Star Shine, der Stern mit dem gewissen Etwas.
Das Schnittmuster zeigt diese Woche einen neuen Kniff, mit dem man Sterne auch einrahmen kann.
Also ran an die Nähmaschinen! Ich bin schon so gespannt auf eure Sterne.
Meine Sammlung vergrößert sich auch wöchentlich, schließlich soll mein Layout 5 x 6 sein und das heißt 30 Sterne nähen.
In den beiden Wochen nach dem 6. Sternenschnitt gibt es zusätzlich Layoutvorschläge.
Wer sagt außerdem, dass man alle Sterne in einem Quilt verwenden muss?
Schließlich braucht man noch was für Tische und Wände und Türen und heiße Töpfe.........


Das ist mein Vor-Halloween- projekt: Der Herbstliche Tischläufer
Hier habe ich mich kaum für einen der schönen Valdanifäden entscheiden können. Nach dem Foto habe ich V08 Midnight Roses, den lila-farbenen genommen.
Am Montagnachmittag habe ich den Tischläufer in den letzten warmen Sonnenstrahlen fotografiert,
Am Dienstagnachmittag kam der Sturm und fegte den orangefarbenen Übertopf vom Tisch. Da war der Läufer aber schon auf dem Weg nach Wiesbaden, wo er jetzt rumhängt und Werbung macht für cs quiltdesign und die neuen Kaffe Fassett-Stoffe, die die Mannschaft vom Quilt Cabin alle dorthin mitgenommen hat. Noch viel mehr ist an Stand 205 zu bewundern.........
Ich werde mich am Sonntag dahin aufmachen und hoffe, es liegt bis dahin kein Schnee in Sauerland, Westerwald und Taunus.
Vielleicht stricke ich vorher doch das warme Schultertuch zuende..........

No comments: