Wednesday, November 08, 2006

Meine Sternesammlung wächst und der 6.Sternenblock kommt

Der 6. Stern funkelt: Starlet
Eigentlich funkeln zwei, dieses Mal nähen wir nämlich einen Stern im Stern.
Aber keine Sorge die Technik könnt ihr schon.
Wie die eine oder andere Sternennäherin schon bemerkt hat, bauen die Blöcke
aufeinander auf.
Mit etwas Sorgfalt an den Spitzen ist keiner so richtig knifflig.
Aber es war ja nicht Sinn der Sache, den schwierigsten Stern zu nähen, sondern vor Weihnachten etwas Neues fertig zu haben.
Und wie ich gestern schon sehen konnte, waren etliche sehr fleißig.:-)
Deshalb gibts noch was zum Gucken, diesmal von Kerstin aus Dortmund:


Sonst plagen mich Verträge, Französischnoten, pubertäre Krisen und Faxe, die es partout nicht über den großen Teich schaffen.
Aber ich hatte ein nettes Wochenende und ein paar richtig spannende Mails, meine neue Spülmaschine spült seit Samstagnachmittag unsere Teller und das andere kriegen wir auch noch in den Griff, oder ?

2 comments:

Andrea Schönwald said...

Hallo Christiane ! Es ist schön endlich zum letzten Stern kann ich auch anfangen. Die Stoffe sind endlich eingetroffen und ich nähe schon fleißig .

Anonymous said...

Finde es immer wieder erstaunlich, was frau alles für Farbzusammenstellungen in petto hat!Schön Kerstin,gefällt mir gut!
Doro