Sunday, September 07, 2008

Giveaway- Verlosung



Die Glücksfee Pia hat gezogen und laut JUDY gerufen

Judy bekommt ihren Umschlag mit Repros und Civil War Streifen, wenn sie sich nicht anders entscheidet:)

Wo hat Christiane Repros her?

Tja, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele Sorten von Quiltstoffen meine Schränke, Schubladen und Trofast- Kisten bevölkern.

Da ist alles dabei:

Hoffmann- Japaner mit Gold

Blumen, Blumen, Blumen für Blended Quilts

Repros von vor und nach dem Bürgerkrieg

Japaner von Hanamomen, Satins, Obi Schnipsel

Den Haan& Wagenmaker Dutch Antiques

Westfalenstoffe

Novelty Stoffe mit allen möglichen Themen

Afrikaner

Debbie Mumm's

Maritimes

Landschaftsstoffe

Amish Unis

Batiken und vieles mehr, was mir jetzt nicht einfällt

und jede Menge alter Fassett-Schätze


Die sollen in den Schränken nicht ihr Dasein fristen und versauern und dürfen sobald der Mietvertrag für den Laden unterschrieben ist, wieder an das Tageslicht.

Es dauert noch........

Aber dann.........

Deshalb DANKE, DANKE, DANKE für Eure lieben und hilfreichen Kommentare.


Ihr Teilnehmer bleibt in der Losbox, denn ich habe noch einige Scraps zu verschenken und die Aktion hat mir einen Riesenspaß gemacht!

Deshalb geht es munter weiter:


Macht mal eine persönliche Wunschliste mit Stoffen und Garnen, die Ihr in eurem

Stoff und Woll-Laden gerne finden würdet.

Beim nächsten Blogeintrag wird wieder jemand aus der rosa Vase gezogen.

Wie Ihr gemerkt habt, schaue ich mir an, was derjenige so mag und gerne verarbeitet, so sieht dann der Umschlag aus.



Good luck fairy Pia has chosen

JUDY

who will get an envelope of my repro civil war scraps, if she doesn't decide on something different.

Where on earth does she have repros
this wild child with her vast Fassett collection?

You cannot really imagine how much and what kind of fabrics I have collected in my cupboards, drawers and TROFAST containers:

Sort of:

Hoffmann- Japanese with a lot of gold

Flowers galore for Blended Quilts

Civil war repros

Japanese Hanamomen, Satins, Obi scraps

Den Haan& Wagenmaker Dutch Antiques

Westfalenstoffe

Novelty with a lot of themes

Africans

Debbie Mumm's

Maritime fabrics

Landscapes

Amish plain colours

Batiks and so many more

not to mention my Kaffe Fassett first prints treasury.

They won't stay in the drawers for long, just until I did my signature under this general lease contract.

But it will take more time.

There are some opportunities.

THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR KIND COMMENTS AND YOUR HELPFUL ADVICE:

You all just have to stay a little longer in my lottery wheel, which is actually a pink vase with your names on small paperslips

because I had a lot of fun and have way more scraps to give away and I am sure I will need more advice and perhaps a wish list from everyone to broaden my horizon.

So for the next time:

make me a wish list

what fabrics or yarns are you looking for in a lys/ lqs ?




Ich habe etwas frustgenäht, 25 Böcke sind's geworden.
Weil die Manuela gesagt hat, sie würde schon lange nichts mehr von mir gehört haben, gibts jetzt ein paar produktive Fotos.

Waiting for things to work out can be frustrating

so I did some anti-frust sewing

25 blocks are waiting to be made into a quilt or two small ones

Hi Manuela, here are the photos you were waiting for:



and here my worktable of today

mouthwatering?

project?

secret!



Und hier sieht man meinem aktuellen Arbeitstisch.

Sind die neuen Joel Dewberrys nicht zum Anbeißen?

Was draus wird, ist noch ein Geheimnis.

6 comments:

Tine said...

Congratulations Judy!
Those blocks look really lovely....not to mention the new project!!

sie tut es auch said...

und die Manuela näht auch gerade Joel Dewberry Stoffe, allerdings noch die erste Kollektion. Für Aufträge bzw. Wünsche klappt das mit dem Nähen meist besser und schneller als für einen selbst ;o)
So und diesmal magst du unsere Stoffwünsche wissen....
SEHR SCHWIERIG, ich hab das Gefühl, gerade als Anfänger wechselst der noch des öfteren. Angefangen hat´s mit Moda-Blackbird, über Japaner, noch mehr Moda, 1930er und American Jane. Bisher konnten mich Civil War und Rosenstoffe noch nicht so wirklich erwärmen...
LG
Manuela

Judy said...

WOO HOO!!!!!!!!!

I am SOOOO happy to be the winner!!!

Any scraps you send will be put to good use for SURE! LOVE the log cabins you just made...the colors and patterns! Simply stunning combinations! We are making the same thing right now, but mine make up a pretty christmas angel.

THANKS AGAIN!! and I fogot to say you better put USA on the envelope too!

alda said...

hm, hier wird ein Laden aufgemacht , das ist aufregend. Was hier noch fehlt das sind vielleicht die Stoffe in Richtung primitive folk art,die Stoffe von Moda sind immer ein Renner und Rosenstoffe, ach davon kann man auch nie genug haben...
Viel Glück
Gruß
alda

lil said...

congrats to Judy first

and I think you've already gotten my wishlist by mail

jacquie said...

congrats to judy! lucky gal!!! loving those log cabin blocks. so fun!!