Saturday, June 23, 2007

Aufräumen - clearance



Regen in allen Stärken und Gewitter machten den gestrigen Tag ideal für eine große Stoff-Umräumaktion im Speicher.
Kinders, was ich gefunden habe.........
Stoffe, die mein Auge lange nicht mehr erblickt hatte, die ich schon genäht wähnte..... was für eine Pracht!
Jedenfalls habe ich dabei festgestellt, dass ich eine fast vollständige Martha Negley Kollektion zusammenstellen kann.Hehe!
Auch viele Stoffe von Kaffes Lille- Kollektion haben sich angesammelt.



Fassett -Streifen und Shot Cottons habe ich in kleiner Menge, aber großer Musteranzahl.
140 Jahre alt zu werden, wird in diesem Fall nicht reichen.
Also werde ich in bewährter Weise, Kombinationen in den Laden einpflegen, aber erst nach dem Urlaub.
Den möchte ich schon mal ankündigen:
Ich bin mit Familie vom 30.06-14.07.07 unterwegs im deutschen Norden.
Natürlich auf der Insel Föhr, die uns zweite Heimat ist.
E-mails werden angenommen und beantwortet, Bestellungen auch, aber erst nach dem 14.07. 07 versandt.
Den Blog kann ich auch von der Insel aus pflegen.
Ihr seid also immer auf dem neuesten Stand.

Wenn man so räumt, kommt man auf ganz neue Ideen......
Und es wurde mir kurzfristig ganz herbstlich zumute, denn diese Stoffe lagen noch nie beieinander. Wie gut sie harmonieren!



Gut harmonieren auch die neuen charmpacks von "Summer in the City" von Urban Chicks / Moda mit den Einrichtungsideen meiner Töchter. Kissen sind erwünscht. Na gut, da habe ich jetzt Übung..........
Die restlichen Charmpacks sind ab Montag im Laden zu erwerben. Vielleicht für eure Töchter.



Heute ist ein weiterer Wolle- Termin geplant.
In der Nähe von Köln werde ich mich heute nachmittag durch Designer-Garne von Noro bis Harding fühlen und wühlen und natürlich wenn es geht, schon etliches mitbringen,
die ich im Strandkorb zu schönen Sachen probestricken kann.

1 comment:

Mirre said...

I can't believe the fabrics you have!
Whole bolts of Kaffe Fassett... heaven!!
Enjoy your holiday :)