Tuesday, June 05, 2007

Shopupdate 6/07

Gestern gaben sich die Paketdienste wieder die Klinke in die Hand.
Wolle und Strick- und Häkelnadeln sind gekommen. Da wird es Zeit, die neuen Waren in den "Laden" zu stellen.



Wenn ich an neuen Entwürfen arbeite, finde ich es wirklich anstrengend den virtuellen Laden auf dem neuesten Stand zu halten.
Aber ich habe mir vorgenommen: das muss besser werden.
Schließlich wollt Ihr doch wissen, was an Stoffen und Wolle sich hier mittlerweile türmt, oder?
Und ich kann mich von Stoffen trennen!?! ( aus Platzgründen sowieso)!
Deshalb habe ich heute morgen tapfer eine Komplettpackung für Sterne im Garten zugeschnitten aus den Stoffen , die vom Original noch übrig waren.
Den Dahlienstoff habe ich nicht nur in rot mittlerweile meterweise am Ballen, sondern auch in gelb. Der sieht bestimmt klasse aus mit verschiedenen Grüntönen und Pink.
Und weil es sich einige Ballen bei mir sehr gemütlich gemacht haben, bin ich dabei ein paar neue Kategorien im Shop einzurichten.
Das kann ich jetzt selber. Vorher habe ich meinen DH fragen müssen, macht er ja gerne, aber in seiner Freizeit...............ich mache das in meiner Arbeitszeit.
Am Vormittag ,wenn hier alles ruhig ist und jetzt am Nachmittag immer noch, mit einem Käsebrötchen vom Herrn Sohn geschmiert und einem Stück Erdbeerkuchen, das Tochter Pia geholt hat.
Bloß keine große Pause machen, sonst vergesse ich wieder wie das Einpflegen gemacht wird!
Wie gut, dass die Kids schon so groß und selbstständig sind!



Diese Fat Quarter kommen auch noch dran.
Ich wollte farblich abgestimmte Bündelchen schnüren aus 5 - 10 Fat Quarter- Stücken.
In Pastell, in Braun, Blau und mal schauen.

Und nachher häkele ich eine neue Kissenplatte Granny squares in den Pastelltönen oben. Der Fingerhutstoff kommt auf die Rückseite. 4 Stückchen habe ich schon.........

1 comment:

gwen said...

Ich bin neugierig zu sehen was für Wolle wir bei Dir demnächts ergattern können. Es sieht alles so zum anbeißen aus. Take care.