Sunday, June 10, 2007

Stashplay II

Ein relativ ruhiges und erholsames Wochenende liegt fast hinter uns.
Auch wenn sich etliche Stunden davon unsere Kinderzahl mit Hilfe von Freunden verdoppelt hatte, lief es in so ruhigen Bahnen, dass ich Zeit hatte,mal wieder die Stoffe aus den Stapeln zu ziehen und mit den neuen Wollfarben der Schurwolle zu spielen.

Vorgabe: 4 Farben passend zum Untergrund
Planung :Granny squares und der Stoff als Kissenrückseite

Das ist dabei herausgekommen:


Lavender Tea


Caipirinha

Cinnamon Tea

Citrus breezer

Fruit Cobbler

Diese und andere aufregende Kombinationen kommen nächste Woche in den Shop als Materialpakete für einen "Granny squares"- Kissenbezug bestehend aus einem Fat Quarter Stoff für die Rückseite und 4 verschiedenen farblich abgestimmten Knäueln Schurwollgarn komplett mit Anleitung.
Häkelnadeln gibt es auch und etliches mehr......

Am Samstag war zudem mal wieder Knit in Public Day
Und habt ihr euch getraut??
Wenn noch nicht, dann helfen wir Doro, Andrea und ich euch gerne auf die Sprünge und an die Nadeln.......
Vorankündigung für alle Nadelbegeisterten (Stricken und Häkeln bevorzugt....)
Wir treffen uns am Donnerstag, den 14.06.2007 ab 19.30 Uhr in den Sammeltasse am Dorfplatz in Wetter- Volmarstein um miteinander zu stricken oder häkeln und zu klönen.



Last but not least:
Wir haben eine Maus im Wohnzimmer.
Nico-der Schwarze, hat sie in Unterschätzung ihrer Lebendig- und Beweglichkeit ganz stolz präsentieren wollen, haha, dabei ist sie ihm und danach auch uns hinter die Wohnzimmerwand entwischt.
Wird wahrscheinlich nicht so ein ruhiger Abend!
Aber wir heben die Füße und vertrauen darauf, dass unsere Kater ein gutes Jagdteam sind. Wir hatten heute Vormittag schon halben Vogel auf dem Rasen.

1 comment:

The Wooden Spool said...

OHhh, can't wait to see what you come up with, here....love these colors of yarns and fabrics...lush!