Monday, July 31, 2006


New Releases
What a busy weekend,
cs quiltdesign worked on website, 3 quilts and new fabric choices.
I told you that I will cut all stock of my recently made quilts in order to get my working space clear. Eventually I will get these fabric packs on my site.
Browse them in the "Werkstattreste" category!
"Regatta", "Laguna" and "Spices" have been finished on Saturday. Now I´m working on the patterns which will be released soon.
Have a look!

Was für ein Wochenende!
Wenn die Kinder unterwegs sind, kommt man endlich dazu, die fast fertigen Quilts einzufassen, die Webseite weiter zu bestücken und an den neuen Stoffauswahlen für die nächste Saison zu arbeiten.
Wie angekündigt, werde ich meine Reste der kürzlich genähten Projekte zu netten Päckchen zusammenstellen.Im Shop sind sie unter der Rubrik "Werkstattreste" zu finden.

"Regatta", "Lagune" und "Spices" sind am Samstag fertig geworden.
Im Moment arbeite ich an den Schnittmustern.
Hier schon eine Kostprobe!

Nicht zu vergessen: Es gibt seit neustem meine Buchempfehlungen nicht nur mündlich, sondern in viele Untergruppen aufgeteilt, zu lesen.
cs quiltdesign ist Partner von amazon.de, so sind die dort erhältlichen Bücher mit einem externen Link und meinen Besprechungen zu sehen.
Viel Spaß beim Stöbern!

No comments: