Monday, July 24, 2006

No Shoplifting, but Face- liftung von Website und Shop
Einen guten Wochenbeginn allen,
es ist immer noch Schwimmbadwetter,
trotz alledem haben am Samstag mein hubby und ich meine Webseite und den Shop etwas geliftet......er hat eine neue Farbgebung, dazu hat das Blog-Layout uns inspiririert,und die Texte sind aktualisiert. Gutes Teamwork!
Nach und nach werden die neuen Artikel eingepflegt: heute sind die Valdani-Garne dran.
Ich verwende die 35 er Qualität beim Quilten schon seit längerem und habe bei Pias Geburtstagsdecke Perlgarn in zwei Farbverläufen - freihand diagonal über die Blöcke gequiltet- zum ersten Mal verwendet.
Ich bin ganz angetan von dem schönen rustikalen Effekt.
Diesen Quilt habe ich im Frühjahr als "Wutquilt" begonnen.
(Def. Ein Wutquilt ist ein Quilt, der nichts dafür kann, dass man am Anfang seiner Entstehung eine ziemliche Wut oder Enttäuschung auf jemanden oder etwas verspürt, die man auf den Rollschneider und den Stoff projeziert, um die Aggressionen, die ja viel Power haben, aktiv und positiv kreativ zu nutzen.) Klingt doch logisch, psychologisch, bei mir jedenfalls, klappts.
Pia hat ganz streng auf die Einhaltung bestimmter Stoffverwendungsregeln geachtet und den Quilt zu ihrem 11. Geburtstag zur Sommersonnenwende von mir geschenkt bekommen.

Heute morgen habe ich eineFlickr- Badge mit meinen Sommerquilts erstellt.
Von meinen samstäglichen Schnappschüssen habe ich auch noch ein paar in Reserve.
Zum Beispiel ein Stückchen "Regatta" Mit diesem Quilt soll es nachher noch ein Rendevouz mit der Nähmaschine geben,wenn nichts dazwischenkommt.

No comments: