Wednesday, October 04, 2006


Bei herrlichem Sonnenschein und knallblauem Herbsthimmel konnten wir heute Nachmittag einige schöne Aufnahmen vom Wyker Südstrand machen.

Die Lenk- Drachen hatten genug Wind und für die Sonnenanbeter war es trotzdem sehr erträglich, so dass die Strandkörbe, die bis Saisonende offen zum Sonnenbaden und Verweilen zur Verfügung stehen, gut belegt waren.

Im Spülsaum des Watts sind jetzt viele schöne Steine und Muscheln zu finden. Liegt wohl daran, dass kaum mehr Muschelsucher unterwegs sind. Nackige Füße sind in der Minderheit, die Gummistiefel herrschen vor.


Für diejenigen, die unter Regenwetter leiden und nicht raus wollen oder sich mit einem vorweihnachtlichen Projekt die Zeit vertreiben wollen, haben wir heute den ersten Block, den Friendship Star /Freundschaftsstern in die Rubrik Free Patterns im Webshop gestellt.

Jede Woche bis Mitte November folgt nun zur Wochenmitte ein weiterer von insgesamt 6 Sternen, die auch für Anfänger gut nachzuarbeiten sind. Wer fleißig jeden Block 2 mal nachnäht, hat zu Weihnachten oder für die Winterzeit einen schönen Sternen- Wandbehang fertig.
Bitte schickt mir per e-mail Bilder von Euren Blöcken und auch den fertigen Quilts natürlich.

1 comment:

Anonymous said...

Auch unsere Koffer sind gepackt. Morgen früh um 6.oo geh`ts los nach Nieblum. Vieleicht trifft man sich auf einen Kaffee bei Mareike.
Annette