Föhr, endlich wieder Seeluft, Wind und Wellen
Weil wir nachts um drei schon losgefahren sind, ist unsere Reise staufrei verlaufen und wir waren zum Frühstück auf der Insel. Ausgepackt und einen Orientierungsgang gemacht, einen Espresso dopio bei Mareike und einen Einkauf, der aussieht als würde er für die zwei Wochen reichen, reicht dann maximal bis morgen ,weil diese Luft nicht nur müde, sondern auch gefräßig macht.
Dann schlafen, schlafen.....ich habe was nachzuholen.
Heute morgen der Blick vom Balkon, da hinter den Bäumen ist schon das Meer, man kann es rauschen hören.Das Wetter ist schön, gut es hat ordentlich geschauert und gewittert, aber dann ist es drinnen mit einer Tasse Nordsee- Schipper- neue Teesorte super gemütlich.
Hier kehren wir die nächste Zeit fast täglich ein, weil Mareike , die es aus Düsseldorf auf die Insel verschlagen hat, trotz langer und anstrengender Saison immer Zeit für einen Schwatz hat, guten Espresso macht und leckeren Carrot Cake, Mohnkuchen mit Eierlikör und Sahnetuff, Brownies, Donuts und andere kleine Köstlichkeiten in der Kuchentheke hat und wir immer nette Leute treffen.
Wenn ich mich ausgeschlafen und etwas erholt habe, gibt es wie versprochen, den Sternensampler, Woche für Woche einen anfängerfreundlichen Sternenblock als cs quiltdesign- Quilt-along.
No comments:
Post a Comment