Saturday, October 14, 2006


Take me home countryroad
Schon sind die zwei Wochen an der guten Nordseeluft um und es geht wieder heimwärts.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.............
Das Wetter ist hier so schön und die Luft so gut zum Durchatmen, aber.............
Ich misse meine Nähmaschine( und die Kater) und habe in den zwei Wochen bei Flickr so wunderschöne Sachen gesehen habe, dass die Kreativität so richtig in Wallung geraten ist und nach Ventil sucht.
Stricken ist nett, aber Stoff zum Zerschneiden muss her.
Zuhause warten schon die neuen Erungenschaften.......,die es über den großen Teich geschafft haben.

Morgen ist zudem Fortbildung angesagt.
Ein Fächerkurs mit Marilyn Doheny.
Eine tolle Frau.....mit Power und viel guten Geschichten und brimming of ideas and
encouragement, das ist es was frau braucht.
Und hin und wieder eine neue Technikfortbildung, damit ich weiß, was ich mit den tollen Linealen machen kann, die seit dem Holland-Urlaub auf dem Arbeitstisch zwischen den anderen bekannten Größen stehen.
Wer von den Föhrer Farben inspiriert wurde, kann diese blau-grüne Schönheit von Quilt als Materialpackung im Quilt Cabin bestellen. Natürlich auch andere schöne Sachen.
Und näht Sterne!!!!!Ich warte auf Fotos................

3 comments:

Anonymous said...

Schön dass Ihr wieder im Land seid!
War auf Borkum und weiss wovon Du schwärmst :)
Habe schon vor dem Urlaub mein gutes Dreieckslineal getestet.Bringe "Sterne" am Donnerstag zum Kurs-bin mal wieder nicht zufrieden mit dem Ergebnis und brauche Deinen Rat und Hilfe!Bis denn,schöne Fortbildung wünscht Doro

Anonymous said...

Hallo,
bin zurück v. Borkum!Muss arbeiten,mein "Wochenhighlight" ist der Kurs am Do.bei Dir.Sehr schöne Eindrücke,Bilder und Ideen auf den Fotos!
Habe auch schon vor dem Urlaub versucht Steren zu nähen,denke aber nicht ,dass DIE fotogen sind... Doro

Anonymous said...

anonym blickt das Kommentieren noch nicht :)!!!Bis Donnerstag!