Wednesday, October 11, 2006


Neuer Sternenblock
Friendship Star Variation

Ab heute ist wieder ein neuer Sternenblock unter "Free Pattern" im Shop in der Kategorie "Schnittmuster" zu finden.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch aufraffen, mit zu nähen.
Wer die ersten beiden Sterne durch die Ferien verpasst, schreibe mir bitte eine e-mail. Ich schicke sie dann als PDF-Anhang per e-mail zu.



Was ich sonst so mache bei dem herrlichen Spätsommerwetter hier:

Stricken

Schals, Dreiecktücher, nochmals Schals, unter anderem das, was meine Kinder im letzten Winterurlaub an Schals angefangen haben zu stricken, nachdem sie im letzten Herbsturlaub bei Regen alle Stricken lernen wollten. Aber das Durchhalten............ also bevor die schöne Wolle im Korb liegenbleibt und keinen Hals wärmen kann, ist UFO-Stricken angesagt. Außerdem kam ein Woll- Päckchen aus Flensburg von www.wollsucht.de mit Material für einen Lace-Schal oder Lochmusterschal mit 6er Nadeln- gibt schöne übersichtliche Loch-Blüten im Gestrickten und wächst beim Zuschauen.

Lesen

Neue Quiltbücher z.b. das neue von Herrn Fassett, ein süsses japanisches mit romantischen Quadraten, ein wildes von Jan Mullen mit Kreisen und norwegische Weihnachten von Tone Finnanger mit allerliebsten Rentieren, Nikoläusen und Herzen.
Daneben vertreibe ich mir die Zeit mit Hilfe von Büchern aus der wirklich super gut ausgestatteten Wyker Stadtbücherei z.B. von Tess Gerritsen,-nichts für zarte Gemüter, aber auch Historisches wie Krimis aus dem viktorianischen London von Anne Perry.

Schlafen und Spazierengehen

von beidem täglich viel um den "Akku" zu beladen.

No comments: