Thursday, May 31, 2007

Granny squares und Indian Hatchets


Wahrscheinlich hat sich die eine oder der andere gefragt, wie ich zu dieser Farbzusammenstellung bei meiner Kissenplatte aus Häkelquadraten im Stil der 70er Jahre oder granny squares, wie sie in Übersee genannt werden, gekommen bin.

Der tolle großgemusterte Neuling:"Verbena" in blau von Kaffe Fassett war der eine Pate.

Der junge Mangold, der nach den ergiebigen Regenfällen einen richtigen Wachstumsschub gemacht hat und die dunkle Clematis "Romantika", die sich mit vielen Blüten durch den Zierapfelbaum windet, waren ebenfalls gute Inspirationen.
Inspired by nature



Wer auch eine Inspiration für einen neuen Samplerblock braucht, findet sie ab sofort unter Free Patterns im Shop. Diesmal Indian Hatchets.
Viel Spaß beim Nachnähen!

1 comment:

Mirre said...

Lovely granny squares! And such beautiful fabric :)