Thursday, May 10, 2007

Wolle - yarn


Rowan Pure Wool dk hyacinth

Rowan Pure Wool dk tea rose

Ich bin noch ganz erledigt von den vielen schönen Garnen gestern und leide an temporary optical overload.
Der Tisch bog sich unter Mappen von Garnen und Strickproben/ swatches zum Befühlen und Bewerten.
Da fiel die Auswahl schwer - die Entscheidung, das Sortiment mit Strick-Garnen zu erweitern war Anfang des Jahres schon getroffen.

Nun kommen demnächst:

Weiches Wollgarn -Rowan Pure Wool dk- in perfekt abgestimmten Farben auf die neuen Westminster- Blumendrucke.
Für Granny squares und Ripplesdecken.

Bambusgarn - Rowan Bamboo soft- für empfindliche Haut und alle, die sich einen Wohlfühlpullover für den Sommer stricken wollen.

Das neue Rowan Cotton -Jeans von Rowan in sportlichen Farben für Männer und Söhne.

Und ein Leinengarn, aus dem man lässige Schals und Tops für heiße Tage stricken kann.
Alle Garne haben bei sehr guter Qualität, vernünftige Preise (ab 3.95 €) und sehr attraktive Farben und Musterbilder.

Es gibt noch mehr neue Bücher, z.B. für starke Frauen und die süßen Kleinen.
Tolle ausgefallene Taschenbügel.
Und im Juli in den großen Ferien werden die neuen Wintergarne aus Mohair, Soja, Seide und strapazierfähiger Schurwolle in ausgesucht schönen Farbtönen und ansprechenden Modellen geliefert.

Das beste ist, ich kann jetzt (fast) alles für eure Strick und Häkelträume besorgen.
Lasst mich eure Wünsche wissen.

Zum Projekt "Tag der offenen Tür" bräuchte ich noch ein bisschen mehr Input..........
traut euch zu kommentieren, schreibt mir mails oder ruft mich an.
Danke im Vorraus.

Jetzt fahre ich nach Dortmund Stoff gucken und fühlen, Kurse organisieren, Projekte planen usw.

Außerdem ist heute nachmittag Ausschuss-Sitzung zum Thema Jugend und der Freiherr von und zum Stein wird in einem "Tag der offenen Tür" im und um das Rathaus Wetter zu seinem 250. Ehrentag ab 17.00 Uhr mit Musik und Vorträgen gefeiert.
Unsere Landtagspräsidentin Regina van Dinther hat sich dazu angesagt.
Also richtig was los hier!

No comments: