Saturday, June 16, 2007

Heugrün- Haygreen

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach kleinen Mitnahmeprojekten für die geplanten Reisen in den Sommerferien, die in Nord-Rhein-Westfalen Mitte nächster Woche anfangen.
Was liegt da näher als etwas, das man sofort nutzen kann:

Ein einfacher, aber eleganter Tischläufer aus den leckeren Obststoffen von Martha Negley, den man bis dahin noch fertig bekommt und der auf den Gartentisch passt.



Kissenhüllen, aus den neuen Amy Butler- Stoffen und den seidig schimmernden Oakshotts, die diese Woche bei mir eintrafen, und Resten früherer Projekte, die man auf der Hand quilten kann.

Beide Projekte sind als Materialpackungen ab Mitte nächster Woche erhältlich.



Auch ein wunderbares Mitnahmeprojekt ist dieser Leinenschal als hochaktuelles Accessoire für kühle Sommerabende.

Die Anleitung ist auch für Anfänger gut nachzustricken und ist im Materialpaket für den Schal enthalten.

Das versuche ich heute noch in den Shop einzupflegen.
Wir sind aber wieder unterwegs u.a. zum Garten-Schlossfest im Schloss Hohenlimburg oder zum Rosenfest im Westfalenpark Dortmund und es kann später werden....



Das edle Leinenmischgarn ist in zwei schönen Farben- heugrün und schokobraun- vorrätig.



Der Quiltalong- Sampler geht in die letzten Runde:



Passend zu den Reisevorbereitungen derer, die sich in den nächsten Tagen auf den Weg in die Sommerferien machen, der nächste und zugleich vorletzte Samplerblock-Arkansas Traveller .

Viel Spaß beim Nachnähen und Stricken!

Stitch'n Bitch Update
Die Wetteraner Gruppe "Nadelspiel" will sich in den Ferien spontan zum Frühstücken und Stricken & Häkeln treffen.
Termin und Treffpunkt wird kurzfristig bekannt gegeben.

1 comment:

corry said...

Qusic thank you for commenting on my blog so I could find you! Your blog is beautiful and full of pictures that inspires me!