Friday, July 06, 2007

Pomatomus-Die Fischschuppensocke



Der Karton mit den Kaffe Fassett-Sockengarnen ist schon Anfang der Woche zuhause angekommen.
Jaywalkers sind eine gute Idee für die gestreiften Garne.
Die Fischschuppensocke "Pomatomus" , ideal für die Mirage- Garne, wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Es wäre ein meliertes Garn, behauptete der nette Verkäufer im neuen Wolladen an der Boldixumer Straße( früher: Eisen-Gustav). Aber man kann es den mehrfarbigen Garnen manchmal nicht ansehen....
Die Farben jedoch sind ideal:
Sommer,Sonne, Sand und Inselhimmel.
Also gibt es schmal gestreifte Fischschuppen!



Gestern war ein herrlicher trockener Sommertag auf der Insel.



Nach einem Holunder-Prosecco bei Mareike gings ans Wasser.
Noch etwas frisch! Aber mit den Füßen im Spülsaum nach Muscheln und schönen Steinen suchen, ist eine feine Sache.



Fotomotive finden sich dort immer............
Auch mein neuer Ring, Geburtstagsgeschenk von DH, musste modeln.

Heute hat es sich erst mal ein bisschen ausgeregnet.
Zeit zum Stricken und Weiterlesen, zur Zeit "Insel der Vulkane" von einem Freibeuter im Pazifik. Die richtige Einstimmung für ein 2.Mal "Fluch der Karibik-3" mit Ann-Ka und JP heute Nachmittag im nostalgischen Kino mit weichen roten Samtsitzen am Sandwall.

1 comment:

The Wooden Spool said...

I LOVE all the projects you've been working on this summer! Gorgeous knitting, quilting, etc! :) Looks like you're having fun!