Wednesday, July 04, 2007

Vom selben Stern



Zur Zeit schauen DH und ich wieder regelmäßig Kinderprogramm: nun nicht dänische
Rugrats, (in der Zeit hatten wir nur vier Programme zur Auswahl und das deutsche Kinder-Programm startete erst am frühen Nachmittag, unsere Kiddies waren aber schon um halb sieben fit for fun ) sondern VIVA und MTV- Musikvideos am liebsten den ganzen lieben langen Vormittag. Da findet man notgedrungen auch mal das eine oder andere Lied, dass einem auch optisch gut gefällt, wie "Vom selben Stern" von Ich&Ich.

Was sich sonst noch gut anhört:

Pink-" Dear Mr.President"
tolle Frau, toller Text,

Noch einmal Ich&Ich mit Gefühl:



Und der Favourite Song von JP(13yo DS- 13 jähriger lieber Sohn) und PM (12yo DD- 12 jährige liebe Tochter):


erinnert sehr an die wilden 80er mit Alphaville,Depeche Mode,OMD

Ein heisser Tipp von Annka(15yoDD)



Die absolute Ferienlaune kommt aber bei:

Am besten ist die Szene, in der die blonde Frau das Auto der Jungs wieder flott macht:-))

1 comment:

Süßstoff said...

Christiane!
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr. Ich gucke schon eine ganze Weile ziemlich regelmäßig. Du machst tolle Sachen!
Vielen Dank auch für deine Songauswahl. "Vom selben Stern" ist eine Entdeckung für mich, die mir sehr gefällt.