Tuesday, December 18, 2007

Yard Sale

Die Nachbarn haben nicht schlecht gestaunt, als es am Samstag im Garten bunt wurde:



Danke an alle, die den Weg hierher gefunden haben.
Das machen wir nun öfters und geben es früh genug im Blog und per Newsletter bekannt.
Dazu wird es auch kleine Workshops und Vorführungen zu den neuen Produkten geben.



The Fernwood Tilted Duster modeled by Lotta- Joe and many colourful quilts made our neighbours wonder...........
We plan to do more yard sales in 2008, the next one in January/February to make room for the summer yarns.




On Sunday we drove to Cologne to visit my brother, a visit to two xmas markets and a concert in St.Aposteln inclusive. This made my day!

Rummaging through all yarns on monday was so inspiring that I had to cast on immediately:
this cardigan made of super bulky yarn Gedifra Super Gigante Twin



and some Fetching knit with Rowan Pure wool dk in col.Cypress.



Am Sonntag haben wir meinen Bruder in Köln besucht- Weihnachtsmärkte und Advents-Konzert in St.Aposteln inklusive. Eine schöne Einstimmung!

Beim Einräumen am Montagmorgen sind mir dann ein paar Tüten mit Garnen für Shopsamples in die Hände gefallen und dann konnte ich nicht anders als schnell mal eine Jacke mit dem superdicken neuen Garn von Gedifra -Super Gigante Twin anzuschlagen.
Dafür war es bisher einfach nicht kalt genug.
Mit 20mm Nadeln strickt sie sich in Windeseile, so dass noch Zeit blieb ein paar Pulwärmer Marke Fetching zu stricken. Dafür habe ich diesmal Rowan Pure Wool dk in der Farbe cypress verwendet.
Der Sohn hat sich welche in schwarz gewünscht...................

3 comments:

Amy said...

What beautiful yarn :)

Karin said...

Super wie schnell Du das Gedifra garn wegestrickt hast.
Ich glaube ich muss mir selbst auch ein paar Fetching stricken.
Deine sehen toll aus und sind hoffentlich auch praktisch.

Kasia said...

Dein Tilted Duster sieht super aus! Die Farbe is wunderschoen!