Friday, December 21, 2007

Frost -post scriptum



Die Welt liegt noch immer unter einem glitzernden Eismantel.
Gestern habe ich die letzten Besorgungen in Hagen gemacht und davor das erste Mal in diesem Jahr mein Auto nachmittags freigekratzt.
Heute mache ich wie immer am Freitag ein paar UFOs fertig, unter anderem eine weitere
Strickjacke, die zu 90% fertig im Korb lag. Wie ist das möglich?
Da stricke ich gerade den Schalkragen.



Nachtrag:
Natürlich ist der Versand vom 22.01.2007 bis zum 5.01.2008 geschlossen.
Wie jedes Jahr habe ich erstmal meine Schwierigkeiten mit der neuen Jahreszahl.:-)



Wir wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit, mit den Menschen die Euch wichtig sind.

We wish you a peaceful christmas and happy holidays with your loved ones.

As you can see Wetter, my hometown is still ice-coated .
It's so breathtaking I take the camera three times a day to capture the beauty of frosted trees, soft rolling hills and the beautiful decay of the last roses in front of our home.
Indoors there is still a lot to do, wrapping last Xmas pressies, last stitches on ufos and a little bit of housecleaning and watering the poor plants which suffer the most from central heating. And a little bit more belly rubbing for the two cats.

1 comment:

Karin said...

Hallo Christiane,
danke für deinen Blogeintrag. Einem Treffen im nächsten Jahr steht nichts im Wege, vielleicht nur die mangelnde Zeit. Aber das kann man ja einrichten.
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Liebe Grüße aus Herdecke
Karin