Saturday, March 10, 2007

Spring inside and outside -Frühling


Na endlich werden auch die Außentemperaturen freundlicher.
Pünktlich zum Wochenende, wer hätte das gedacht?
Der Garten verändert sich, es sprießt an allen Ecken und Enden.
Aber ich warte mit Gartenaktionen lieber noch bis Montag, schließlich möchte ich morgen, wenn wir zur Silberhochzeit unserer Trauzeugen eingeladen sind, nicht mit Ischias oder Muskelkater in der Ecke sitzen.
Obwohl es in den Fingern juckt, ein bisschen Rosen oder Buchs zu schneiden............
So viel zum äußeren Frühling.........

Wir verpassen gerade dem Shop ein neues übersichtliches Aussehen.

Heute habe ich den Tischläufer Tutti Frutti, der mit dem Schnittmuster Tulpenfeld in diesem Monat Angebot ist, in die neue Kategorie Home verschoben.
Dort befinden sich nun Schnittmuster für kleine Projekte, mit denen man das Heim verschönern und liebe Freunde beschenken kann.
In nächster Zeit werden dort immer mehr Sachen auftauchen , die ich im Winter ausgebrütet habe.
Zudem sind die Schnittmuster nun alphabetisch geordnet zum besseren Wiederfinden.
Die neuen Schnittmuster Stiefmütterchen und
Zinnienkaleidoskop könnt ihr auf der Creativa am Stand 6068 von Quilt Cabin in natura besichtigen.
Es wird auch schöne Materialpackungen zu diesen und anderen meiner Schnittmuster geben und nicht zu vergessen die neuen Valdani-Garne


Sind diese Stoffe nicht schön?
Mein Wip für heute: eine zweite Version vom neuen Tischläufer-Schnittmuster.
Außerdem wollte ich mich an hellgelbe Pompons wagen und noch ein bisschen an meiner
Mohairstrickjacke arbeiten.
Manchmal müsste der Tag noch ein paar Stunden mehr haben.. oder ich einen Klon für die Hausarbeit, lol,
aber die haben wir mit vereinten Kräften schon hinter uns gebracht...............

No comments: