Wednesday, May 23, 2007

Schürzen 2 -Aprons too

Seit gestern ist hier Schürzen-Nähen angesagt.

Die Rosensäule mit der gerade erblühten Rose "Westerland" hält das gute Stück.


JP hält netterweise diese Schürze,JP:" aber nur, wenn man mich nicht sieht".


Schürzennähen macht Laune: lauter gerade Nähte, leckere Stoffe, Spitzenreste, Ricrac- Zackenlitze und dann kann man damit noch eine gute Figur oder sich eine Freude beim Kochen und Backen machen.


Dann waren noch der aktuelle Samplerblock und die beiden letzten Blöcke des Samplers dran.
Alle Blöcke kommen heute abend mit zur Quiltgruppe zum "Show and Tell"

Buchbesprechung!
Stricken für starke Frauen


Endlich ein Buch für tragbare Strickmode in großen Größen (40-50)
Aber nicht nur Oberteile und Strickjacken in vielen Formen für alle Jahreszeiten und moderaten Farben sind hier abgebildet. Es fehlen auch nicht die schicken Accessoires dazu, die dem Aussehen den letzten Pfiff geben.

Mit der üblichen guten Erklärung lassen sich die Modelle auch von Anfängern nachstricken und bieten zudem durch die vielen Varianten an Musteranordnungen und Halsauschnittlösungen viele Ideen zur individuellen Gestaltung des eigenen Stricks.

Der Preis ist kaum zu glauben, aber wahr 9.95€.
Alle Garne , die im Buch Verwendung finden,und deren Farbalternativen könnt ihr bei mir bestellen.

1 comment:

Anonymous said...

Diese Beschreibung macht richtig Lust auf Stricken!!!-Den grauen,schönen,schlichten Pulli vielleicht!?! :) Doro